12 comments for “Fotos 01.01. – 15.01.2018

  1. EVA
    8. Januar 2018 at 23:56

    Alles Gute, liebe Kamerädli… Ich werde eure Reise mitverfolgen, leider nur virtuell… Freue mich auf eure Pics und Kommentare. Take care, freue mich auf ein Wiedersehen der 113a-Mitglieder🍀🍀🍀🚗🐞🐞🐞

  2. rahmat kurniawan
    16. Januar 2018 at 5:31

    senang bertemu anda yang sudah berkunjung ke rumah kami. Schön dich kennen gelernt zu haben, schön dass du unser Haus besucht hast.

  3. Aditya wisnu perdana
    2. Februar 2018 at 6:42

    Good picture and good man. Strong car and big car.
    I hope u remember with my red fiat at cipali highway.

    Aditya wisnu perdana (airport security CGK).

  4. Dänu Y
    10. April 2018 at 17:32

    Ciao Heinze
    Wieder mal auf der Routenkarte wird mir fast schwindlig vom Inseltörn 😉
    Das Objektiv scheint ja prächtig zu funktionieren… – jetzt noch Papua Neuguinea und dann wieder verschiffen?

    Hoffe, wir sehen uns in der CH mal diesen Sommer?
    herzel
    Dänu Y

  5. Franz Burkhalter
    30. Dezember 2018 at 16:31

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in’s neue Jahr mit viel spannenden Momente und vor allem gute Gesundheit und eine unfallfreie Reise! Liebe Grüsse aus Wichtrach, Franz u. Therese

    • Burkhalter Franz
      30. Januar 2019 at 19:42

      Wahnsinn! Die schönen Fotos und die spannende Berichte. Jedesmal beim lesen taucht man in eine andere Welt. Spannend! Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und eine unfallfreie Fahrt bei guter Gesundheit. Häbet sorg! Gruss aus Wichtrach, Franz u. Therese

  6. Franz Burkhalter
    6. April 2019 at 19:55

    Hallo Heinz
    Einmal mehr lese ich deine Berichte und schaue die spannenden Fotos die Dir gelungen sind. Die alten Autos, Traktore und die schönen Landschaften mit ihren Personen.
    Bei uns würde es noch einmal für zwei Tage der Winter eingekehrt. Jetzt geht es aber schon wieder weiter mit schönerem Wetter.
    Weiter viel Spass und viele schöne Momente wünscht Dir Franz aus Wichtrach.

  7. Pierre Fitzé
    18. Dezember 2019 at 11:34

    Hi Heinze und Crew
    Klar verfolge ich eure Route mit grossem Interesse und freue mich die Berichte zu lesen und wie immer geniesse ich auch die eindrücklichen Bilder…. Danke!
    Die Weihnachtstage auf der Südhalbkugel zu erleben wird bestimmt auch ein besonderes Feeling sein…. aber ja, Heinze kennt das ja schon 😉 Jedenfalls wünsche ich euch allen ‚Frohe Weihnachten‘. Das neue Jahr beginnt dann für euch schon früher als in der Schweiz 🙂
    So wünsche ich weiterhin allzeit gute Fahrt, tolle Begegnungen und beste Gesundheit im neuen Jahr.

  8. Franz Burkhalter
    18. Dezember 2019 at 20:23

    Hallo Heinz und Begleiter
    Schön wieder eure Bilder und Berichte zu lesen!
    Ich wünsche euch eine Unfallfreie und Gesundheitlich gute Reise, schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

  9. Edi Eberhart
    24. Dezember 2019 at 10:23

    Hi Heinze, hi Melina, hi Shunni
    23.12. – und immer wieder eine Kamel-Überraschung; – kommt mir das bekannt vor? Tolle Bilder und gut geschriebene Berichte (wer die wohl verfasst?) machen das Nachverfolgen eurer Reise unterhaltsam und spannend. Ich hoffe, ihr habt schöne Festtage (es guets Ässe bim Chines) und einen guten Rutsch ins 2x 20. Tragt Sorge.

  10. Franz Burkhalter
    9. Januar 2020 at 22:25

    Hallo Heinz und Begleiter
    Auch im neuen Jahr verfolge ich eure Reise mit viel Interesse. Die guten Berichte faszinieren und machen „gluschig“ auf mehr. Bei uns ist es auch viel zu warm, kein Schnee und jetzt nur in der Nacht etwas kälter. Hoffe auf weitere Berichte und Fotos von euch!
    Häbet sorg und auf einen nächsten Bericht. Gruss aus Wichtrach Franz

  11. walter gerber
    5. Februar 2020 at 12:15

    Habe eben nebst dem brotbacken doch noch Zeit gefunden, die rasch zu schreiben. Wir freuen uns gewaltig auf deinen besuch in HuaHin und hoffen dass dieser auch tatsächlich passiert. Im Februar kommt Evelyn mit Familie und am April Rene. Marcel ist noch am planen. Wünschen euch alle gute und passt gut auf den Corona virus auf.

    Walter und Nam

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.