4 comments for “Fotos 16.03. – 31.03.2017

  1. Burkhalter Franz
    2. April 2017 at 22:44

    Hallo Heinz und Begleiter
    Ich lese die spannenden Berichte und danach schaue ich eure Fotos an. Es muss sehr spannend und abenteuerlich sein was ihr alles erlebt. Ich finde das super „Schaupou“
    Weiter so und „häbet sorg“

  2. Burkhalter Franz
    3. Februar 2018 at 18:29

    Hallo Heinz und Begleiter
    Nachdem ich in der Einstellhalle Dein Auto ohne Nummer sah, dachte ich, dass Du sicher wieder unterwegs bist.
    Jetzt habe ich eure Berichte gelesen. Wie immer sehr interessant. Das mit dem Diebstahl ist für Dich sicher ärgerlich und frustrierend. Hoffe, dass es auf der Botschaft Hilfe gibt! Wünsche euch weiterhin viele schöne, spannende und lehrreiche Momente. Liebe Grüsse aus Wichtrach, Franz

  3. Burkhalter Franz
    9. April 2018 at 20:27

    Hallo ihr Weltenbummler
    Die Berichte und die Fotos sind nicht nur schön sondern super!! Ich freue mich immer wieder euch zu folgen und alles zu lesen. Schön zu hören, dass es euch gut geht und alles mehr oder weniger klappt. Weiter so, bin gespannt auf die nächsten Fotos und Berichte.
    Gruss aus Wichtrach, Franz

  4. Franz Burkhalter
    28. Oktober 2018 at 12:06

    Hallo Heinz
    Ich habe bemerkt, dass ihr wieder unterwegs seit. Natürlich bei schönem Wetter. Bei uns hat es umgeschlagen und ist nur noch wenige Grad über null. Brauchen noch etwas Wasser im Boden bevor es dann richtig Kalt wird. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr wieder schöne Bilder sendet. Freue mich schon wieder auf einen spannenden Vortrag in Wichtrach. Machete gut und bleibt gesund!
    Gruss aus Wichtrach, Franz

    Ps Kannst Du mir das Passwort für die Verfolgung der Route per E-Mail gelegentlich verraten?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.