1 comment for “Fotos 20.09. – 07.02.2017

  1. EVA
    12. März 2018 at 14:40

    Liebe Camel Crew! Mit grossem Interesse und grösstem Vergnügen begleite ich euch… sehr oft bin ich neidisch, wenns regnet und stürmt bin ich ganz glücklich in good old Switzerland. Gerne würde ich im Semer nach eurer Rückkehr einen DIA- und Erzählabend organisieren, für euch, für die Mitglieder der 113A und für andere Seminaristen/Studenten… Da alles sehr weit im voraus geplant werden muss, frage ich euch hiermit „on tour“, ob ihr euch so etwas vorstellen könnt und wann ein idealer Zeitpunkt wäre… Take care und danke euch allen für die wunderschönen Bilder und die excellente Berichterstattung… Seid umarmt…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.