Es geht weiter… Das Kamel ist in Südafrika angekommen. Seit dem 7. März bin ich in der Schweiz.
Am 10. 07. bin ich wiederum auf Reise… und dann fahre ich von Kapstadt nach Windhuk (Namibia). Am 15.09.2026 sollte ich zurück in der Schweiz sein.
My mail address, whenever… : heinzbeutler at hotmail.com
Fotos 16.02. – 28.02.2026